8 dic 2008

HEILING (enlace video sub.español)

Wir schaffens nicht beide - Du weisst es nicht
Ich geb mich jetzt für
Dich auf
Mein letzter Wille hilft
Dir rausbevor das
Meer unter mir - zerbrichtIch glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere
Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang anüber Dir -
Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Du brichst die Kälte - wenn
Du sprichst
Mit jedem Hauch von Dir - erlöst
Du mich Wir sehen uns wieder - irgendwann
Atme weiter - wenn Du kannst
Auch wennn das Meer - unter Dir zerbricht
Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang anüber Dir - Ich glaub an
DichDu wirst für mich - immer heilig seinIch schau durchs
Meer - und seh Dein Licht - über mirIch sinke - Ich sinke - weg von
DirSchau - mir nicht mehr - hinterher
Glaub an Dichich Glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig seinIch sterb - für unsere
UnsterblichkeitMeine Hand - von Anfang anüber Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein

No hay comentarios: